Hallo ich brauche leite für rette die krone in der mii-lobbey mein freundes code ist 3494 3399 9359 mein mii name ist ASHKetchum ich freue mich über viele anfragen
FYI, we have a large friend code exchange topic here:
Looking for some people to add on Wii U and 3DS, if you added me on 3DS please let me know your code so I can add you back!
My Wii U PNID is Asomn360, and my 3DS code is 4656-5509-8094.
[moderator note: please only share Pretendo Network friend codes]
Looking for friends in a specific game?
Friend code exchanges for specific games are available, which may make it easier to find friends.
Animal Crossing: New Leaf
Mario Kart 7
Pokémon series
Tri-Force Heroes
Yokai Watch series
I’d recommend posting your code there if you want to find more people to add!
1 Like
I used Google Translate to help @Ash-Ketchum understand it in German.
MatthewL246_PNID
Zu Ihrer Information, wir haben hier ein großes Thema zum Austausch von Freundescodes:
Ich suche nach Leuten, die ich auf Wii U und 3DS hinzufügen kann. Wenn du mich auf 3DS hinzugefügt hast, teile mir bitte deinen Code mit, damit ich dich wieder hinzufügen kann! Meine Wii U-PNID ist Asomn360 und mein 3DS-Code ist 4656-5509-8094. [Anmerkung des Moderators: Bitte teilen Sie nur die Freundescodes von Pretendo Network.] Suchen Sie nach Freunden in einem bestimmten Spiel? Für bestimmte Spiele ist der Austausch von Freundescodes möglich, was das Finden von Freunden erleichtern kann. Animal Crossing: New Leaf Mario Kart 7 Pokémon-Serie Tri-Force Heroes Yokai Watch-Serie
Ich würde empfehlen, Ihren Code dort zu veröffentlichen, wenn Sie weitere Personen zum Hinzufügen finden möchten!