Ich habe ein neues Netzwerk über die Fritzbox erstellt und musste die WIIU Konsole entsprechernd neu mit dem Netzwerk verbinden. Dabei wurde ich scheinbar aus meinem durch Pretendo erstellten Nintendo Network ID Login geworfen und sollte mich neu anmelden. Mein bisheriges Passwort wurde jedoch nicht akzeptiert. Ich habe mir über den PC ein neues Passwort über die Pretendo Internetseite erstellt. Aber auch mit dem neuen Passwort kann ich mich über die WIIU Konsole nicht einloggen, da das Passwort angeblich falsch sei. Ein Login über PC oder Handy funktioniert jedoch. Was kann ich tun? Wo ist der Fehler?